Finden Sie schnell agentur für app entwicklung für Ihr Unternehmen: 48 Ergebnisse

Lavid-F.I.S. AuftragsApp

Lavid-F.I.S. AuftragsApp

Software: Binden Sie Ihre externen Mitarbeiter per Android-App an! Geeignet für Monteure, Fahrer, Servicemitarbeiter. Mit der Lavid-F.I.S. AuftragsApp können Sie Aufträge verwalten und Ihre Mitarbeiter orten, so erhöhen Sie die Servicequalität Ihren Kunden gegenüber. Dank der Lavid-F.I.S. AuftragsApp Telematik können Sie jederzeit sagen, wo sich Ihre Fahrer oder Servicetechniker befinden und wann Ihre Kunden Ihren Mitarbeiter erwarten können. Eine Funktionsübersicht: - App für Android - Telematik für Fahrer und Servicetechniker im Außendienst - Aufträge an Ihre Mitarbeiter versenden - Übergabe der Adressdaten an Smartphone-Navigation - (GPS-)Ortung der angebundenen Geräte - Spurverfolgung - Individuelle Statusmeldungen - Rücksendung von Fotos (z.B. von Belegen, Fahrzeugen, Sendung) - Erfassung und Übertragung von Unterschriften - Online-Portal Auftragsdetails Teilen Sie Ihren Technikern und Fahrern alle relevanten Informationen zu ihren Arbeitsaufträgen mit. Angefangen von den Adressdaten des Zielorts bis hin zu Details wie Kontaktrufnummer oder Bemerkungen zu Frachten. So verlieren Sie keine Informationen mehr auf dem telefonischen Weg. Durch die Übergabemöglichkeit der übermittelten Adresse an die Navigationslösung auf Ihrem Smartphone können sich Ihre Mitarbeiter direkt zum Zielort navigieren lassen. Auftragsliste Durch eine übersichtliche Liste der anstehenden Aufgaben verlieren Ihre Mitarbeiter nicht mehr den Überblick. In der chronologischen Reihenfolge sortiert blendet die Lavid-F.I.S. AuftragsApp bereits die wichtigsten Informationen direkt nach der Anmeldung an der Lavid-F.I.S. AuftragsApp ein. Statusrückmeldungen Rückmeldungen Ihrer Fahrer sowie Fotos, Unterschriften stehen direkt im Auftrag zur Verfügung. Auch in der Kartenansicht sind diese Rückmeldungen sichtbar. So können Sie den Auftragsverlauf lückenlos nachvollziehen. Immer synchron Nutzen Sie die Lavid-F.I.S. AuftragsApp unabhängig oder in Verbindung mit Ihrer bestehenden Lavid-F.I.S. Installation. Mit der passenden Schnittstelle aus unserem Haus synchronisieren die mobilen Endgeräte völlig automatisch mit Ihrer Disposition. So bleiben alle wichtigen Informationen erhalten und Sie erhalten einen vollständigen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter im Außendienst.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Hochgradig agile Softwareentwicklung

Hochgradig agile Softwareentwicklung

Der Relaunch der Website zum Programmwechsel Anfang 2014 wurde unter engen zeitlichen Rahmenbedingungen umgesetzt, als die Struktur des Programms durch die EU-Kommission noch nicht abschließend festgelegt war. Unsere Methoden aus der agilen Softwareentwicklung kamen hier besonders zum Tragen: Jeder erreichte Zwischenstand hätte in Produktion gehen können, offene Features konnten in Reaktion auf Änderungen neu priorisiert werden.
Wir designen Ihre App!

Wir designen Ihre App!

Fakten: Über 70 % der Verbraucher suchen über ihr Smartphone nach Informationen. Mobile Nutzer verbringen 80 % ihrer Zeit mit Apps – und nur 20 % am heimischen PC. Für die mobile Präsenz und zum Ausschöpfen des Nutzens spielt die Positionierung und Auffindbarkeit eine wesentliche Rolle. Wir machen Sie auffindbar! Einige App-Referenzen haben wir hier für Sie zusammengestellt.
Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Birgit Schultz Letzte Aktualisierung 22. Januar 2023 Content Marketing Nachteile? Alle reden doch immer von den Vorteilen von Content Marketing. Ja, eben! Ich möchte Dir aufzeigen, ob und welche Nachteile es gibt, damit Du weißt, worauf Du Dich einlässt, wenn Du diesen Weg einschlägst. Ich spoiler aber schon mal an dieser Stelle – Du solltest Dich trotzdem nicht von Content Marketing abhalten lassen. Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Guten Content erstellen ist schwer Kosten für die Erstellung von Content Weiterer Ressourcenbedarf Schwierigkeiten bei der Zielgruppenansprache Content Marketing wirkt nicht kurzfristig Schwierige Erfolgsmessung Content Marketing Fazit zu Nachteilen im Content Marketing Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Beginnen wir mit einer neutralen Definition. Content Marketing ist eine Form des Marketings, die sich auf die Erstellung, Veröffentlichung und Verbreitung von Inhalten für eine bestimmte Zielgruppe im Internet konzentriert. Der Zweck des Content Marketing ist es, mit hochwertigen Inhalten (meist Texte, aber auch Audios, Videos oder Webinare) Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei ist es wichtig, dass Du die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe kennst und darauf eingehst. Content Marketing zieht Interessenten an und erhöht Deine Markenbekanntheit.
work4all ERP (Warenwirtschaft)

work4all ERP (Warenwirtschaft)

ERP und Warenwirtschaft mit tiefen Funktionalitäten, optimal integriert in CRM und Projektverwaltung Die transparente Darstellung der kaufmännischen Prozesse ermöglicht eine schnelle Einführung der ERP-Software work4all. Anwender beherrschen Basisvorgänge wie Angebote, Lieferscheine, Bestellungen und Rechnungen mit Hilfe von Artikelstammdaten innerhalb weniger Stunden – dennoch lassen sich komplexe kaufmännische oder warenwirtschaftliche Prozesse abbilden. Formularwesen, Auswertungen und Statistiken sind an Ihre Wünsche anpassbar und sowohl als PDF-Dokumente als auch in der App verfügbar.
App Entwicklung

App Entwicklung

Ihre App ist der Schlüssel zu einer direkten und interaktiven Verbindung mit Ihren Kunden. Eine professionell entwickelte und benutzerfreundliche App stärkt nicht nur die Kundenbindung, sondern erweitert auch Ihre Reichweite und Markenpräsenz. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in der App-Entwicklung erstellen wir maßgeschneiderte Anwendungen, die genau auf Ihre Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Von der Idee bis zur Veröffentlichung begleiten wir Sie durch den gesamten Entwicklungsprozess und sorgen dafür, dass Ihre App modern, leistungsstark und zukunftssicher ist. Setzen Sie auf uns, um Ihr App-Projekt erfolgreich umzusetzen und nachhaltig zu profitieren.
Agile Methoden in der Softwareentwicklung sichern die Effizienz.

Agile Methoden in der Softwareentwicklung sichern die Effizienz.

Unsere Softwareentwickler:innen programmieren „wie die Weltmeister“, um in den halbjährlichen Major Releases nur das Beste für Sie auf den Markt zu bringen. Dabei setzen unsere IT-Expert:innen voll auf Agilität. Mit der bewährten SCRUM-Methodik kann der aktuelle Kurs immer wieder spontan angepasst werden, um nie das Ziel aus den Augen zu verlieren. Am Ende eines jeden Sprints steht ein fertiges Item: ein neues Element in einer unserer Softwarelösungen. Qualitätssicherung
Softwareentwicklung ist unsere DNA – von Anfang an

Softwareentwicklung ist unsere DNA – von Anfang an

Der Beginn unseres Unternehmens geht auf das Jahr 1992 zurück. Seither stehen wir als Team gleichermaßen – wie auch unsere Software–Lösungen – für Kontinuität und Beständigkeit. Zum Einsatz kommen sowohl bewährte Technologien als auch modernste Tools, je nach Aufgabe und Anforderung empfehlen wir unseren Kunden immer die beste Lösung. Als Unternehmen stehen wir für kontinuierlichen Erfolg und wachsen stetig weiter. Mit den beiden Geschäftsbereichen sind wir für unsere Kunden der richtige Partner. Zu einem in dem Segment individuelle Gerüstbau-Softwarelösungen, zum anderen mit den Software-Angeboten die den Alltag von Gerüstbauunternehmen vereinfachen, sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich. Denn: Softwareschmieden gibt es viele. Aber nur wenige, die als Experten–Team für Individual-Programmierung und Gerüstbau Software mit ihren Kunden auf Augenhöhe kommunizieren. Wir antworten auf Deutsch (oder Englisch) und übersetzen digitales Fachchinesisch so, dass Sie jederzeit nachvollziehen können, warum wir was wie machen. Dabei setzten wir auf ein offenes, faires Miteinander: Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Partnerschaft sind uns wichtig. Nur so können wir Hand in Hand arbeiten!
In der Bauteilentwicklung ist heutzutage die Simulation

In der Bauteilentwicklung ist heutzutage die Simulation

mittels diverser FEM-Tools aus Kosten- und Zeitgründen zur Standardanforderung geworden. Theoretische Analysen und Betrachtungen gehören zur inno-plan Kernkompetenz. Für Toleranzstudien, für lineare und nichtlineare Berechnungen bis hin zu den unterschiedlichsten Simulationen (Moldflow, Ziehverhalten in der Blechumformung), finden Sie bei uns kompetente Ansprechpartner. Kinematische und kinetische Analysen von Mehrkörpersystemen Verarbeiten von Daten aller gängigen CAD-Systeme mittels Direkt- oder Standardschnittstelle Vernetzung mit Solid- und Schalenstrukturen von CAD-Modellen Erstellen von Inputdaten für die gängigen impliziten und expliziten FEM-Solver Lineare FEM-Berechnungen; statische Analysen, Modalanalysen, harmonische Frequenzanalysen
Ihre Social Media und PR-Agentur für B2B-Kommunikation in Köln

Ihre Social Media und PR-Agentur für B2B-Kommunikation in Köln

Als Unternehmen im B2B-Segment kommunizieren Sie mit sehr unterschiedlichen Zielgruppen. Finden Sie mit uns heraus, über welche Kommunikationskanäle und Botschaften Sie diese erreichen. Wir verhelfen Ihnen zu mehr Sichtbarkeit für Ihre erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen. In einer überladenen Kommunikationswelt benötigen Unternehmen einfache, klare Botschaften, um Kunden, Mitarbeiter und weitere Stakeholder zu erreichen. Mit VOCATO als Kommunikationsagentur schaffen Sie es, Ihre komplexen Themen verständlich und überzeugend darzustellen. Gemeinsam entwickeln wir eine nachhaltige Kommunikationsstrategie, die zu Ihrer Marke, Ihrem Angebot und Ihren Ressourcen passt. In der Umsetzung liefern wir Ihnen PR- und Social Media-Services aus einer Hand: So überzeugen Sie Ihre Zielgruppen mit digitaler B2B-Kommunikation über soziale Netzwerke, Websites und Blogs ebenso wie durch starke Medienpräsenz. Mit einer klaren Positionierung und Medienpräsenz – ob digital oder analog – steigern wir Ihren Unternehmenserfolg. Wir überzeugen Fach- und Wirtschaftsmedien von Ihren Themen und sorgen für einen professionellen Auftritt in B2B-relevanten sozialen Netzwerken wie LinkedIn. Wir sorgen für das große Ganze als Ihr strategischer Sparringspartner – Sie behalten den Überblick über Chancen und Aufgaben Ihrer Unternehmenskommunikation. So steigern Sie die Brand Awareness Ihrer Organisation nach innen und nach außen. Wir beraten und unterstützen Sie auch in Spezialdisziplinen wie der Krisenkommunikation oder interner Unternehmenskommunikation. VOCATO ist seit über 20 Jahren als inhabergeführte Agentur für Unternehmenskommunikation in Deutschland etabliert. Mit unseren langjährigen B2B-Kunden aus IT und Technologie, Industrie sowie der Finanz- und Versicherungsbranche arbeiten wir vertrauensvoll und auf Augenhöhe zusammen. Wir begeistern uns für die komplexen Themen aus der B2B-Welt und schaffen es, auch anspruchsvolle Inhalte mit erfolgreicher PR zu begleiten. Dabei stehen wir für hohe redaktionelle Qualität, ideenreichen Content für Ihre Digitalkommunikation sowie fundiertes strategisches Know-how in PR und Social Media. Gerne beantworten wir Ihre Fragen – sprechen Sie uns an!
Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Die zahlreichen Möglichkeiten, die Cyberkriminelle erarbeitet haben, um unbefugt in Systeme einzudringen und Schäden für Unternehmen zu verursachen, zeigen schnell, wie wichtig zuverlässige IT-Sicherheit ist. IT-Sicherheit selbst ist jedoch kein Zustand – erst recht keiner, der einmalig erlangt wird und dann langfristig bleibt. Vielmehr ist Cybersecurity ein andauernder Prozess, der immer wieder optimiert und an neue Gegebenheiten angepasst werden muss. Dazu braucht es eine durchdachte IT-Sicherheitsstrategie, die Antworten und Handlungsschritte für mehrere Fragen aufweist: Wie können wir Cyberangriffe verhindern? Was passiert, wenn es doch einen Cyberangriff gibt? Wer ist in welchen Bereichen verantwortlich? Was kann jeder einzelne Mitarbeiter tun? Aber wie kann diese Strategie konkret aussehen?
Leistungen der Beratung für agile Transformation

Leistungen der Beratung für agile Transformation

Jede agile Transformation ist einzigartig. Aus diesem Grund haben wir ein Portfolio an modularen Lösungen entwickelt, die Sie mit uns abhängig vom Bedarf Ihrer agilen Transformation nutzen können. Die Module sind in vier Kategorien eingeteilt: Vorbereiten, lernen, machen und entwickeln. Module zum Vorbereiten Damit eine agile Transformation erfolgreich ist, müssen die Rahmenbedingungen passen. Hierzu stellen wir sicher, dass ein gemeinsames Verständnis zwischen Entscheider*innen, relevanten Stakeholder*innen und unseren Expert*innen gesichert ist.
Werbeagentur 4.0 – nicht weniger.

Werbeagentur 4.0 – nicht weniger.

Unser Antrieb: Bodenständig und innovativ der Region Flügel verleihen. Was uns von anderen Agenturen unterscheidet. Mehr als eine Online-Marketing-Agentur. Eine Vision, die uns verbindet Der Neuland-Campus wird Realität. Daten und Fakten der Agentur Die wichtigsten Angaben im Überblick. Jobs im Neuland
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
User Centered Design, Responsive Design

User Centered Design, Responsive Design

Durch eine gemeinsame Analyse finden wir heraus, welche Nutzungsszenarien für Ihre Zielgruppen besonders relevant sind. Wir schaffen erfolgreiche Nutzererlebnisse und spannende Interaktivität – ganz gleich, ob sich Besucher Ihre Website auf dem Smartphone oder mit dem Desktop-PC anschauen. Das responsive Design Ihrer Website passt sich optimal an.
work4all APP / Mobil

work4all APP / Mobil

work4all als App und im Browser nutzen work4all können Sie als Desktoplösung auf Windows PCs, per App auf iPhones oder Android Handys oder auch im Browser nutzen. Auf mobilen Endgeräten stehen diverse Funktionen für Entscheider, Außendienst oder Monteure zur Verfügung. Auch auf mobilen, Android-basierten Lagerscannern kann die work4all Lagersoftware genutzt werden. Zusätzlich können über den work4all Exchange Konnektor Termine und Kontakte auf Ihr Handy synchronisiert werden.
Bestehende ERP und WaWi Systeme integrieren und weiterverwenden.

Bestehende ERP und WaWi Systeme integrieren und weiterverwenden.

Ob DATEV, SAP oder Salesforce – ERP und Warenwirtschaftssysteme gehören zum Standard in nahezu jedem Unternehmen. Ein Dokumentenmanagementsystem lässt sich nahtlos in diese Systeme integrieren. So stehen Dokumente, Informationen und Verträge an gewohnter Stelle zur Verfügung, gleichzeitig werden jedoch weitere Informationen zum Vorgang aus anderen Quellen verfügbar gemacht.